Report

"Schriftlich-Rechnen" protokolliert die Eingaben und wertet sie aus. Klicken Sie auf "Report anzeigen", um den Report anzuzuzeigen.

Auf einen Blick zeigt die Anzahl der gelben Sterne das Verhältnis der gesamten Eingaben zu den Fehlern an. Dieser Wert ist ein Durchschnitt und bezieht sich auf die gesamten bewerteten Rechnungen.

Die Einzelwertungen werden in der Tabelle dargestellt. Das Feld "Rechenart" zeigt die Rechenart, das Feld "Schwierigkeit" zeigt die Schwierigkeitsstufe, im Feld "Wertung" wird in Klammern die Anzahl der Gesamteingaben und die der richtigen Eingaben dargestellt. In Klammern der Prozentsatz der richtigen Eingaben an den Gesamteingaben. Im Feld "Zeit" finden Sie die Zeit, die zur Durchführung der Rechnungen benötigt wurde.

Hinweis: Der Report wird gelöscht, wenn die Seite neu gelagen wird Fenster verlassen wird ( auch z. B. bei der Anzeige von Hilfeseiten). Um mit einer neuen Protokollierung zu beginnen, laden Sie einfach die Webseite neu.

OK: Bestägigen Sie mit "OK" um das Reportfenster zu schließen.